Die Mission bei der Gründung von Salsa con Pasion war es, für die Leidenschaft des Tanzens in gut strukturierten Kursen und persönlicher Atmosphäre zu begeistern. Die eigene tänzerische Vorerfahrung sollte dabei keine Rolle spielen.

"Tanzen ist für mich Ausdruck von Lebensfreude, Spaß und Körperbewusstsein. Ich freue mich auf dich und laden dich herzlich dazu ein, es zu einem festen Bestandteil auch deines Lebens zu machen!"

Georg Bauer

Salsa con Pasión - seit 2009 lieben wir, was wir tun: Tanzen im Herzen Freiburgs.

Du möchtest Salsa, Bachata, Kizomba, Zouk oder Afro & Dancehall lernen und dein bestehendes Können ausbauen? Wir teilen unsere Erfahrung gerne mit dir!

 

Was erwartet dich bei uns?

  • Wir möchten allen Einsteiger*innen das Tanzen ohne Vorkenntnisse so einfach wie möglich näherbringen. Ob an einem 1-tägigen Einsteiger-Wochenend-Kurs oder einem unserer wöchentlichen Tanzkurse - bei uns kannst du auch ohne festen Tanzpartner*in starten.
     
  • Wir helfen dir, schnell voranzukommen und dich sicher auf der Tanzfläche zu bewegen.
     
  • Flexible Buchungsmöglichkeiten machen es dir leicht, deinen individuellen Rhythmus zu finden.
     
  • Unsere Trainer*innen sind ein fester Bestandteil der Deutschen aber auch internationalen Salsa-, Bachata- und Kizombaszene.
     
  • Ein Unterricht in entspannter, persönlicher Atmosphäre - bei uns trainierst du auch dein eigenes Körpergefühl.

Unser Team

Georg

Martina

Daniel

Linda

Ricky "Alfredo"

Florence

Lorenz

Johanna

Sarah

Sophia

Alexej

Du? :-)

Exflowsivas | Bachata Showgruppe

 

Sexy, explosiv, inspirierend – was für eine Showgruppe! Das ist unsere Bachata-Ladystyle Gruppe Exflowsivas. 

 

Wir freuen uns sehr, unsere im Sommer 2019 gegründete Showgruppe vorzustellen. Mit unserer international bekannten Bachata Trainerin Florence, bringt sie und die Ladies in jeden ihrer Shows einen kreativen und heißen Vibe. Für unsere Exflowsivas ist Bachata eine Lebenseinstellung, anders gesagt - es nicht nur ein Tanz, sondern eine Möglichkeit die Leidenschaft auszudrücken. 

Unsere Showgruppe hat sich bereits europaweit auf den Showbühnen der internationalen Festivals etabliert.

 

Pasioneras | Salsa Showgruppe

 

Das ist unsere Salsa-Ladystyle Gruppe Pasioneras.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt