Kontakt & Anschrift

 

Tanzschule Salsa con Pasión
Kursort: Sedanstr. 22
Office: Rheinstr. 30
79098 Freiburg im Breisgau


Mail  ❘ info@salsa-con-pasion.de
Tel.   ❘ +49 152 029 397 23
Web ❘ www.salsa-con-pasion.de


Telefonzeiten:

Mo. - Fr.: 12:00 - 19:00 Uhr

 

Bei Fragen jeglicher Art stehen wir gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung! Auch unsere FAQs geben Antworten auf wichtige Fragen!

Kontaktformular

 
Vorname*
Nachname*
E-Mail*
Telefonnummer
 
Deine Frage oder Nachricht an uns! (Restzeichen: 2500)
Aufnahme in den Salsa con Pasión Tanz-Newsletter
 
    
Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus. (Pflichtfelder)

FAQ - Häufig gestellte Fragen

 

  1. Wann kann ich einsteigen?

    Mit Vorkenntnissen, ist ein Kurseinstieg (ab Level Anfänger A2) zu jederzeit möglich.

    Für Tanzanfänger ohne Vorkenntnisse gibt es alle 2 Kalendermonate, zu Beginn einer neuen Kursreihe, Einstiegsmöglichkeiten in alle A1 Kurse. 
     

    Wir bieten zusätzlich Einsteiger-Wochenend-Kurse an, in denen du in 1,5 Stunden verschiedene  Tänze und uns kennenlernen kannst.
     

    Solltest du dich hier jedoch noch nicht ganz zurechtfinden, zöger nicht, uns anzurufen. Wir können bestimmt deine Fragen beantworten und finden den passenden Kurseinstieg für dich.

    Tel. +49 152 029 39723

  2. Ich habe früher einen Tanzkurs besucht, wie kann ich bei Salsa con Pasión einsteigen und welche Kursstufe ist die Richtige für mich?

    Wir laden dich dazu ein, die Kurse in einer Schnupperstunde kennenzulernen. Wir empfehlen dir eine Schnupperstunde in einem für dich eher „niedrigeren“ Level, so kannst du die Schwierigkeit selbst gut einschätzen. Ein Wechsel in ein höheres Level ist bei uns jederzeit möglich.

    Wir sind dir bei der Auswahl für deinen richtigen Kurs auch gerne telefonisch behilflich! Tel: 0152 02 939 723
     

  3. Brauche ich einen Tanzpartner*in? ​​
    Nein, da wir in den Kursen wechseln, ist eine Anmeldung ohne Tanzpartner in all unseren Tanzkursen möglich. Mit einem festen Tanzpartner bleibt der Wechsel in den Kursen freiwillig.
     
  4. Wie lange dauert ein Tanzkurs?
    Eine Kursreihe geht in der Regel über 2 Kalendermonate.

    Wir empfehlen für jedes Kursniveau eine gewisse Teilnahmedauer, um eine gründliche Tanzausbildung zu bekommen:
    A1 - Kurse eine Teilnahmedauer von 2 Kalendermonaten
    A2 - Kurse sollten mindestens für 4 Kalendermonaten besucht werden
    M - Kurse können für 4 bis 6 Kalendermonaten besucht werden
    F - und Master-Kurse ohne zeitliche Begrenzung
     
  5. Ich kann nicht an allen Kursstunden teilnehmen, was nun?
    In diesem Fall, musst du die Kursstunde/n leider ausfallen lassen, da unsere Preise Monatspreise und Kursstunden unabhängig sind.
     
  6. Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

    Bar: Die Kursgebühr kann vor Kursbeginn in bar beglichen werden. 

    Lastschrift: Das Lastschriftmandat kann vor Kursbeginn ausgefüllt werden. Bring einfach deine Bankdaten zur ersten Kursstunde mit.
     

  7. Gibt es eine Vertragsbindung?
    Aktuell gibt es keinerlei Vertragsbindung, die Buchungen sind ausschließlich Kalendermonatlich. Zu Beginn einer neuen Kursreihe gibt es jedoch die Möglichkeit eine Laufzeit über zwei Kalendermonate zu wählen, in keinem Fall gibt es eine längere Vertragsbindung. 
     
  8. Brauche ich Tanzschuhe und welche Kleidung eignet sich am besten zum Tanzen?
    Bitte Wechselschuhe mitbringen. Der Tanzraum darf ausschließlich mit Tanzschuhen oder anderen sauberen Wechselschuhen betreten werden. Einen Dresscode gibt es nicht, jede Kleidung, in der du dich wohlfühlst, ist die Richtige.
     
  9. Gibt es auch Kurse an Feiertagen?
    Für euch bieten wir teilweise auch an Feiertagen Kurse an. In der Jahresübersicht findest du alle Feiertage und Termine. 
     
  10. Wo liegt der Unterschied zwischen Kursen, Workshops, EWK, AWK, und Partys?
    In Bearbeitung...
     
  11. Gibt es Parkmöglichkeiten bei der Tanzschule?
    In der Sedanstraße und in den Nebenstraßen findest du die Möglichkeit dein Auto kostenpflichtig zu parken.
     
  12. Hier noch einige Richtlinien zu unserer Raumnutzung:
    Straßenschuhe und Jacken dürfen in Umkleide bleiben, da wir aber keine Haftung für Wertsachen übernehmen, darfst du deine Wertgegenstände selbstverständlich mit in den Kursraum nehmen.
    Der Tanzraum darf ausschließlich mit Tanzschuhen oder anderen sauberen Wechselschuhen betreten werden. Auch deine Maske bleibt immer bei dir und wird nur während des Tanzens selbst abgelegt. 

     

Anrufen

E-Mail

Anfahrt