Kontakt

Kontaktformular

Tanzschule Salsa con Pasión
Sedanstr. 22
79098 Freiburg im Breisgau

Im Herzen Freiburgs, nur 2 Minuten Fußweg vom Hauptbahnhof oder der Unibibliothek/ Theater.

Du hast Fragen?

Diese möchten wir dir hier beantworten. Falls deine Frage nicht dabei sein sollte, schreibe uns gerne eine Nachricht über das Kontaktformular.

Du kannst alle zwei Kalendermonate, zu Beginn einer neuen Kursreihe in einen Anfängerkurs A1 einsteigen. Es ist ratsam, in den ersten zwei Wochen dabei zu sein, um nicht zu viel Kursinhalt zu verpassen und einen erfolgreichen Start zu gewährleisten.

Die Kurse starten immer in der ersten Woche im Januar, März, Mai, Juni, September, November.

Wir bieten jeden Monat zusätzlich einen Einsteiger-Wochenendkurs (EWK) an, der an einem Samstag stattfindet und dir die perfekte Gelegenheit bietet, uns und die Tänze kennenzulernen. Nach dem EWK ist oft ein nahtloser Übergang in einen wöchentlichen Kurs möglich.

Mit Vorkenntnissen kannst du ab Kurs-Level A2 jederzeit eine Gratis Schnupperstunde besuchen, um uns kennenzulernen und das richtige Kurs-Level zu finden, wähle einen Kurs aus unserem Wochenplan und melde dich an.

Solltest du dir noch unsicher sein, welcher Kurs der richtige für dich ist, helfen wir dir gerne bei der Auswahl. Kontaktiere uns ganz einfach über unser Kontaktformular, per E-Mail an info@salsa-con-pasion.de oder telefonisch unter +49 152 029 397 23.

Level / Tanzerfahrung:

A1 (Anfänger1) = 0-2 Monate
A2 (Anfänger 2) = 2-8 Monate
A3 (Anfänger 2) = 8-12 Monate
M (Mittelstufe) = 12-18 Monate
F (Fortgeschritten) = ﹥18 Monate
Master (Masterclass) = Nur mit Einladung


Unsere Levels sind nur grobe Einschätzungen. Jeder lernt unterschiedlich schnell, daher kann es vorkommen, dass ein Kurswechsel früher oder später erfolgt. Unsere Trainer vor Ort unterstütze dich gerne dabei, den passenden Kurs zu finden.

Nein, du kannst dich jederzeit auch ohne Tanzpartner*In zu all unseren Kursen und Workshops anmelden. Da wir in den Kursen regelmäßig Partnerwechsel machen, kommt jeder zum Tanzen. Für alle, die sich gemeinsam angemeldet haben, ist der Partnerwechsel jedoch optional.

Selbstverständlich, gerne kannst du zu einer Gratis-Schnupperstunde kommen, um uns kennenzulernen und das passende Kurslevel für dich zu finden. Wir empfehlen eine Schnupperstunde in einem niedrigeren Level, damit du die Schwierigkeit selbst einschätzen kannst. Eine weitere Schnupperstunde im nächsthöheren Level ist jederzeit möglich.

Von den A1 Kursen ist ein Wechsel in den A2 Kurs grundsätzlich nach zwei Monaten möglich. In der Regel ist die Verweildauer in den Kursen ab Level A2 folgendermaßen.

Dauer der Kurse:
A1 (Anfänger 1) =  2 Monate
A2 (Anfänger 2) = 4-6 Monate
A3 (Anfänger 3) = 4-6 Monate
M (Mittelstufe) = 6-8 Monate
F (Fortgeschritten) = ﹥18 Monate
Master (Masterclass) = Nur mit Einladung

In diesem Fall, musst du die Kursstunde/n leider ausfallen lassen, da unsere Preise Kalendermonatlich und Kursstunden unabhängig sind.

Die FLAT bietet mehr Flexibilität und die Möglichkeit, viele Kurse auch an anderen Tag zusätzlich zu besuchen. (Ein Upgrade ist jederzeit möglich)

Besonders am Anfang ist es nicht notwendig, spezielle Schuhe zu kaufen. Saubere Wechselschuhe reichen aus, und auch das Tanzen in Socken ist möglich. Geeignete Schuhe sind bequem und leicht, wie z.B. Sneaker.

Es gibt keinen Dresscode; trage einfach Kleidung, in der du dich wohlfühlst.

Hier in der Jahresübersicht findest du alle unterrichtsfreien Tage, Workshop-Tage  & Einsteiger-Wochenendkurse.

In der Sedanstraße und in den Nebenstraßen findest du die Möglichkeit dein Auto kostenpflichtig zu parken.

Oder:

Konzerthaus-/Bahnhofsgarage
Konrad-Adenauer-Platz 1, 79098 Freiburg im Breisgau
In Google Maps öffnen

Eine Anmeldung verlängert sich automatisch um jeweils einen Monat – zu dem von dir gebuchten Tarif. Eine Kündigung ist nach Ablauf der Mindestlaufzeit jederzeit bis 14 Tage vor Monatsende möglich.

Eine Vertragsbindung besteht ausschließlich für eine 3 und 6 Monats FLAT für eine Mindestlaufzeit von 3 oder 6 Monaten.

Wenn du bereits bei uns bist und Änderungswünsche hast, kannst du uns das hier mitteilen!

Nach oben scrollen
Tanzen Freiburg Kurse Salsa Bachata Kizomba Zouk

Anmeldung zu deiner Gratis Schnupperstunde

Hier findest du alle Termine, an denen du ohne Vorkenntnisse eine kostenlose Schnupperstunde besuchen kannst. Es ist immer die erste Stunde einer neuen Kursreihe.

Wähle den Termin für deine Schnupperstunde/n, der für dich am besten passt!

Nach deiner Anmeldung erhältst du von uns eine Bestätigung mit allen Details.
Gerne unterstützen wir dich bei der Kursauswahl! Kontaktiere uns einfach unter Tel: +49 152 02939723 oder per E-Mail: info@salsa-con-pasion.de.

Hier kannst du deine Freunde ebenfalls zu einer Gratis Schnupperstunde einladen!

WhatsApp
E-Mail
Tanzen Freiburg Kurse Salsa Bachata Kizomba Zouk

Anmeldung zu deiner Gratis Schnupperstunde

Bei uns kannst du immer mit einer kostenlosen Schnupperstunde starten. Wenn es dir gefällt, meldest du dich einfach vor Ort an (eine Online-Anmeldung ist nicht möglich).

Du kannst dich hier für aktuelle oder kommende Kurse anmelden. Wähle den Tanz und den Tag, der dir am besten passt.

Wenn du uns schon kennst und dich für einen oder mehrere Kurse fest anmelden möchtest, bist du hier ebenfalls richtig. Wähle einfach die Kurse aus, die du besuchen möchtest. Vor Ort kannst du dann deine Anmeldung und das Lastschriftmandat ausfüllen.

Nach deiner Anmeldung erhältst du von uns eine Bestätigung mit allen Details. Dürfen wir dich bei der Kursauswahl unterstützen? Kontaktiere uns einfach unter Tel: +49 152 02939723 oder per E-Mail: info@salsa-con-pasion.de.

Hier kannst du deine Freunde ebenfalls zu einer Gratis Schnupperstunde einladen!

WhatsApp
E-Mail
Tanzen Freiburg Kurse Salsa Bachata Kizomba Zouk

Deine Kurs- oder Tarifänderung

Möchtest du Kurse oder Tarife ändern?
z.B. einen zusätzlichen Kurs besuchen, das Kurslevel wechseln oder zur Flatrate Upgraden. Gib bei "Deine Kursänderung" den Tag, den Tanz und das Level der Kurse an, die du wechseln möchtest.

Upgrade: Du kannst jederzeit weitere Kurse dazu buchen!

Downgrade: Nach der Erstlaufzeit kannst du bis 14 Tage vor Monatsende Kurse für den Folgemonat reduzieren oder kündigen.

Salsa Menstyle Workshop Tanzschule Salsa con Pasión Freiburg Lorenz

Anmeldung zu deinem Workshop-Tag

For men only!

Die Bezahlung erfolgt einfach vor Ort in bar. Nach deiner Anmeldung erhältst du von uns eine Bestätigung mit allen Details.

Lade gerne auch deine Freunde ein.

WhatsApp
E-Mail
Kizomba Urban Kiz Workshop Tanzschule Salsa con Pasión Freiburg Jose Martina

Anmeldung zu deinem Workshop-Tag

Anmeldung auch ohne Tanzpartner*In möglich

Die Bezahlung erfolgt einfach vor Ort in bar. Nach deiner Anmeldung erhältst du von uns eine Bestätigung mit allen Details.

Lade gerne auch deine Freunde ein.

WhatsApp
E-Mail
Tanzschule Freiburg Salsa Bachata Kizomba Zouk Neue Kurse

Anmeldung zu deinem Einsteiger-Wochenendkurs

Entdecke die Grundlagen von Salsa, Bachata oder Kizomba in nur 1,5 Stunden! Erlebe ein Tag voller Spaß, Musik und Bewegung – egal ob alleine, mit Freunden oder Freundinnen. Komm vorbei und lass uns gemeinsam die Welt des Tanzes erkunden! 🎶💃🕺 Dieser „Wochenend-Crashkurs“ wird monatlich angeboten.

Für Anfänger ohne Vorkenntnisse

Anmeldung auch ohne Tanzpartner*In möglich

Wähle den Termin der für dich am besten passt!

Die Bezahlung erfolgt einfach vor Ort in bar. Nach deiner Anmeldung erhältst du von uns eine Bestätigung mit allen Details wie Datum, Uhrzeit und Ort des Kurses.

Lade gerne deine Freunde auch zur Gratis Schnupperstunde ein.

WhatsApp
E-Mail